Und das sagt die Presse über uns: 

„Tammie Norrie lässt Zündfunken sofort … überspringen“

 

„Haushohe Wellen der Brandung treffen krachend auf schroffe Klippen. In fein aufsteigenden Gischtwolken brechen sich die Sonnenstrahlen zu funkelnden Farbkaskaden. Das ist die Welt, in der Tammie Norrie zu Hause ist.“

 

„Erneut waren die Vier am Samstagabend in Robberts Huus in Schwarme zu Gast, und abermals kannte die Begeisterung ihrer Zuhörer keine Grenzen. Mitsummend, mitsingend und den Rhythmus klatschend feuerte das Publikum die Musiker an, und aus der Wechselwirkung zwischen Bühne und Parkett wurde ein mitreißendes Element, das über die komplette zweieinhalb Stunden lange Konzertdauer andauerte.“

 

„Frank Deckert bedient die geradezu schwindelerregende Vielfalt eines digitalen Schlagzeugs … virtuos“

(Horst Friedrichs, MK Kreiszeitung)

 

„Bunter Mix irischer und schottischer Folksongs…, … launig moderiert, zumeist in eigenen Interpretationen und begleitet von kleinen Anekdoten und Geschichten“

 

„ Das Programm war abwechslungsreich und steigerte sich … zu einem ordentlichen irisch-schottischen Partyabend“

 

Es „wurde eifrig an den Plätzen mitgeklatscht, … mitunter auch lautstark mitgesungen."

 

„Ein sehr gelungener keltischer Abend"

(Frank Schildener, Wolfenbütteler Zeitung)